Body Scrub

 

Body Scrub

Ab und zu braucht mein Körper einen herzhaften Abrubbler, es eignet sich dafür natürlich ein Loofa Schwamm oder eben dieses Body Scrub. Ohne Mikroplastikteilchen mit Mitteln aus der Küche hergestellt. Eine perfekte Verwendung für den Zucker.

Zutaten

  • 4 EL Olivenöl oder Kokosöl
  • 1/2 Stück Zitrone, Saft davon sowie den Schalenabrieb
  • 50-100 gramm Zucker, je nachdem wie intensiv Du es möchtest

Anleitungen

  1. Zucker in eine Schüssel geben

  2. Öl gut unterrühren

  3. Zitronensaft und Zitronenschale dazu geben und gut verrühren.

  4. In ein schönes Glas geben und verschließen. Ich habe mein Glas direkt in der Dusche und kann so immer etwas herausnehmen wenn ich es brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.