Deodorant Spray

 

Deodorant Spray

Mir ist nicht nur die innere gesunde Lebensweise, also die Ernährung, wichtig sondern auch was ich auf meine Haut sprühe und schmiere.

Zutaten

  • 100 ml destilliertes Wasser
  • 2 Teelöffel feines pinkes Himalayan pinkes Salz
  • 1 Teelöffel natron, sehr fein
  • 3 Tropfen Teebaumöl optional
  • 2 Tropfen Sage Öl oder jedes andere Öl das Dir gefällt wie z.B. Lavendel oder Zitrone optional
  • 1 Sprühflasche

Anleitungen

  1. Das Wasser sehr stark erwärmen, es sollte so heiß sein dass das Salz und das Natron sich auflösen können

  2. Nun das Salz und das Natron zufügen und solange verrühren bis sich alles aufgelöst hat

  3. Jetzt die Öle dazufügen,

  4. Alles in die Sprühflasche umfüllen.

  5. Am Besten Morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen (4-6 Sprühstöße)

Rezept-Anmerkungen

[amazon_link asins='B06XF8YSWT,B00PK1DBVE,B01N41OOX5' template='ProductCarousel' store='846981-21' marketplace='DE' link_id='bf3b2ed8-9045-11e8-bda6-2fdd7da88f7e']

Ich habe dieses Spray einige Tage ausprobiert. Es lässt sich prima auch unterwegs „nachsprühen“, jedoch bin ich mit dem Geruchsthema noch nicht ganz so glücklich. Das kann jedoch an jedem persönlich liegen. Also ermutige ich Euch es auszuprobieren und auch gerne hier zu kommentieren ob es für Euch gewirkt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.