Hauptgerichte

Hauptgerichte

Hier eine Übersicht über die Hauptgerichte die ihr hier auf diesem Blog finden könnt. Bei einigen folgt der Link sobald ich das Rezept veröffentlicht habe. Trage Dich in den Newsletter ein um regelmässig informiert zu werden sobald ein neuer Beitrag erscheint (ca. alle 4-5 Tage)

Mac and Cheese

Gebackenes Griechisches Huhn mit Tzaziki

Thunfisch Salat

Eiersalat mit Chicoree oder/und Brot (siehe mein Beitrag über Brot)

Süßkartoffel Püree zu Filet Mignon oder Fisch und Spargel oder Broccoli

Nudeln mit Pesto

Nudeln mit Tomatensosse

Chicago Deep Dish Pizza

Milchreis mit Kirschen

Quinoa Salat als Beilage oder als Hauptgericht

Quinoa Tabbouleh als Beilage oder als Hauptgericht

Taco Bowl

Brunswick Stew

Salat aus BGE passendem Gemüse und dazu dieses Salatdressing ohne Essig

Hamburger aus Rind oder Huhn, dazu etwas Mayonaise, Senf, Ketchup und Salatblätter.

Hähnchen-Curry-Pfanne

Lachs mit gedünstetem Brokkoli

Eier-Schinken-Salat

überbackener Fisch

 

Schaue auch gerne auf der Slowcooker Seite vorbei

Weitere Ideen folgen natürlich.

Über Fragen und Anregungen freue ich mich. Bitte sende mir über das Kontaktformular  Ideen und Wünsche oder kommentiere hier im Beitrag.

Alles Liebe und Viel Erfolg bei einer gesunden Lebensweise

Deine

Kerstin