Spülmaschinenreiniger

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem guten Spülmaschinenreiniger der auch dafür sorgt dass in Amerikanischen Maschinen das Geschirr sauber wird. Mir ist bisher noch nicht das richtige untergekommen.

Werde also erst einmal die umweltfreundlichen aus dem Geschäft weiter nutzen.

Während der Suche nach einem geeigneten Reiniger habe ich gelernt wie man eine Spülmaschine gut wieder sauber bekommt.

Schritt 1:

Zuerst natürlich alle Siebe reinigen. Von Hand! Da führt kein Weg dran vorbei.

Schritt 2:

Für eine wunderbare Reinigung bitte einen Behälter mit Essig füllen, ca. 250 ml. und diesen dann am besten irgendwo verhakt in den oberen Geschirrkorb stellen. Die Spülmaschine einen normalen Reinigungsvorgang machen lassen und voila, die Maschine ist von innen sauber

Schritt 3 (optional)

Nun noch einen neuen Reinigungsvorgang mit Natron starten. Der kann dann vorher in das Spülmittelfach gegeben werden.

Regelmässig widerholen

Du hast eine Idee von der wir alle profitieren können?

Kommentiere hier oder sende mir eine Email über das Kontaktformular.

Viel Erfolg beim umweltschonenden Reinigen wünscht

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.